Roussillon

Es gibt viele wunderschöne Orte im Luberon. Ich habe schon mehrfach davon berichtet zum Beispiel hier Roussillon – Farben erleben

Blich aud Roussillon

Blich aud Roussillon

Einige sind allerdings im Sommer sehr überlaufen. Sie sind ohne Zweifel sehenswert. Die vielen Besucher, die damit verbundene Lautstärke, die Enge und die sehr touristisch ausgelegten Geschäfte schmälern für mich leider den Genuß.

Roussillon

Roussillon

Und doch gibt es auch doch noch erstaunlich unentdeckte, kleine Rückzugsmöglichkeiten wie in Roussillon der obere Balcon des Restaurant „Chez Nino“.

Terrasse des Restaurants "Chez Nino" in Roussillon

Terrasse des Restaurants „Chez Nino“ in Roussillon

 

Blick von der Terrasse des Restaurants "Chez Nino" in Roussillon

Blick von der Terrasse des Restaurants „Chez Nino“ in Roussillon

;-) im "Chez Nino" in Roussillon

😉 im „Chez Nino“ in Roussillon

Dieser Beitrag wurde unter Luberon, Provence abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.