Unter den Sternen

Diese Nacht verbringe ich im wohl schönsten Schlafgemach im Quinquerlet, eines der oberen unseres Appartemts Ost, praktisch rundum verglast und mit freiem Blick in die Sterne und gen Sonnenaufgang. Lange habe ich mich darauf gefreut, es war aber (zum Glück) immer belegt. Hier im Ost-Appartement ist mit vier Schlafzimmern auch genügend Platz für Freunde, die mich in den nächsten Wochen besuchen werden …20130926_174633 20130926_174525

20130926_174418 20130926_174406 20130926_174248 20130926_174603

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Apt, Leben, Luberon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unter den Sternen

  1. roland sagt:

    liebe grit,
    das sind schöne bilder. hast du eine neue kamera oder kann’s dein handy so weitwinklig? manchmal, wie hier, sind ja auch fotos im streulicht…im morgenlicht, sehr attraktiv. rein ästhetisch/formal finde ich das letzte besonders gelungen (bildaufteilung)

  2. loewin sagt:

    Lieber Roland,

    das Handy kann es und macht es 🙂 … eigentlich wollte ich ja heute morgen noch Fotos vom Sonnenaufgang aus dem Bett machen, aber ich konnte mit aller Mühe einfach nicht so lange liegen bleiben.

    Viele Grüße aus dem schönen Quinquerlet …
    Grit

  3. Marie sagt:

    so ein wunderbarer Platz. Es tut mir um so mehr für das letzte miese Zimmer, das ich anzubieten hatte…Hoffentlich steht das nächste Mal ein besseres frei! Ich hoffe, Sie genieBen Ihre Zeit hier, und das nicht nur bei unserer Nachbarin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.