unterwegs …

11 Monate sind es jetzt doch schon, die ich unterwegs bin. Ganz langsam, mit längerem Aufenthalt in der Provence, einigen Reisen als Reiseleiterin in Europa und einem verheerenden Hochwasser Anfang Juni in meiner Heimatstadt Gera und einer Ruine, was mal mein Häuschen war. So habe ich nun doch noch weniger Gepäck. Dafür aber Leichtigkeit, Freude und unbändige Neugier und habe in diesem Jahr auch schon sehr viel gelernt 😉

Ich bin gerade in Béziers, was mir ausgesprochen gut gefällt und ich von vielen Menschen sehr, sehr freundlich „empfangen“ wurde. Gestern gleich wurde ich zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen bzw. eingefangen. Vielen Dank, es war sehr interessant …

Hier folgen jetzt ein paar Fotos:

Hotel Confort www.hotel-confort-beziers.com

Hotel Confort
www.hotel-confort-beziers.com

Zum Geburtstag eingeladen ...  Alles Gute Partice und danke

Zum Geburtstag eingeladen … Alles Gute Partice und danke

20131020_162340 20131020_160508 20131020_155537 20131020_155522 20131020_155518

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu unterwegs …

  1. Marie sagt:

    Hallo
    ich hoffe, Sie fühlen sich gut jetzt am Meer. Sehr windig wahrscheinlich! Ihnen alles Gute!

  2. loewin sagt:

    Bonsoir Marie,

    mercie pour vous chambre en Béziers. En Béziers et ici c’est tres, tres belle.

    Ca va on Béziers?

  3. Marie sagt:

    oui, tout va bien…sauf le temps, bien sûr. mais le vent (es lebe der Wind!) a tourné et j’espère que le soleil va revenir enchanter votre plage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.